Home News Angebot Ueber mich Fotos Kontakt Lageplan Impressum Links
Meine Ausbildung 1993 begann ich mit Reiki, eine wunderbare Zeit öffnete sich mir. 1994 wagte ich mich an die Füsse der Menschen und begann die Fussreflexzonenmassage-Ausbildung. Es folgte Reiki 2. Es war eine schöne Zeit ich gab Reikieinweihungen  gab Kurse in Fussreflex  für den Hausgebrauch. Ich besuchte bei Renè Bonanomi über 4 Jahre Kurse. 10x Heilen, 10x Mediales-Heilen. Den Jahreskurs im Heilen, den Jahres Kurs in Medialem-Heilen. Aura-Fotografie Machte die Prüfung im Geistigen-Heilen beim SVNH 2000 begann ein neues Kapitel, mit der Ausbildung in Ayurveda bei Kiran Vyas einem Inder Eine sehr intensive spannende Zeit, die mich auch immer wieder auf mich zurückwarf, all die Aus- bildungen die ich besucht habe, ist es letztendlich um meine innere Weiterntwicklung gegangen. Halleluja. Besuchte Seminare und machte Spirituelle Reisen. Frankreich, Katarer, Templer. England Begegnung mit der Lei-Lein, der Drachenlinie. 3. Italien-Reise und Griechenland. Begegnung mit der Urmutter. 4.Amerika-Reise. Wau,einfach genial.
A gueti Massage
Mein Werdegang (Lebenslauf)
A gueti Massage, Susanne Lüdi, Tulpenweg 8, 3292 Busswil