Home News Angebot Ueber mich Fotos Kontakt Lageplan Impressum Links
Das Erleben der Massagen aus meiner Sicht Willkommen bei mir zu Hause. Mit Freude empfange ich meine Kundschaft. Bei einem Glas Wasser wird eine Standortbestimmung aufgenommen, (mündlich) meine Fragen an dich, darf ich massieren, nimmst du Medikamente, wie fühlst du dich und was soll ich speziell anschauen. Nach der Kontaktaufnahme gehen wir zur Massage über. In einem gemütlichen ruhigen Umfeld bekommst du eine Fussreflex oder Ayurveda-Massage. Der Effekt von meinen Massagen ist: Du kannst dich fallen lassen und in dieser Tiefenentspannung, wird die alte verbrauchte Energie losgelassen und umgewandelt in neue Lebensenergie und Lebenskraft. Die Batterie neu aufladen ist der Effekt von meinen Massagen. Ich verbinde mich mit dir von Herz zu Herz und meine Absicht ist, dass JETZT das bestmögliche geschehen darf. Die Universelle Kraft fliesst jetzt durch uns, so viel wie wir es zulassen. Das ganze wird durch meine Töne, die intuitiv in mir entstehen, noch verstärkt und in Schwingung gebracht. Es sind wunderschöne Begegnungen, wenn ich Massieren darf und mich dem Heilenergiefluss anschliesse. Wenn wir wieder zurück im hier und jetzt sind, sage ich was ich gespürt oder gesehen habe und im Gespräch kann auch noch ein Denkanstoss gegeben werden. Die Schutzengel begleiten dich dann nach Hause und bleiben so lange bei dir, wie du das wünscht. In Liebe und Dankbarkeit massiere ich immer wieder gerne. Das ist meine Berufung und meine Lebensfreude. Herzlichst Susanne
Mein Werdegang (Lebenslauf)
A gueti Massage
A gueti Massage, Susanne Lüdi, Tulpenweg 8, 3292 Busswil
Meine Ausbildung Ueber mich